Urban Priol - Im Fluss

am 27. April 2023
Beginn: 20:00
Ende: 22:30

Täglich quellfrisch, immer aktuell!
Urban Priol ist einer der populärsten und sicher auch einer der besten deutschsprachigen Kabarettisten des Landes. Bei Ihm gleicht kein Abend dem anderen. Vor seinen Auftritten studiert er die tagesaktuelle Zeitung, um die Top News auf der Bühne zu präsentieren.
Trotz seiner hohen medialen Präsenz stand und steht er am liebsten auf der Bühne. Am 27. April 2023 kommt er nach Röthenbach, um sein aktuelles Kabarettprogramm „Im Fluss.“ zu präsentieren.
Der gebürtige Aschaffenburger mit Statement Hemd ist bekannt für seine schonungslosen Reden über das aktuelle Geschehen in Politik und Gesellschaft. Er reist sein Publikum mit unglaublichem Scharfsinn und intelligenten Punkten mit. Er versucht zum Nachdenken zu animieren und dadurch auch die Dinge zum Guten zu verändern!
Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum. Sichern Sie sich direkt Tickets und erleben Urban Priol in Bestform!

Kartenvorverkauf:
Pegnitz-Zeitung, Nürnberger Str. 19, 91207 Lauf, Tel. 09123/175-150, im Kulturamt Röthenbach, Tel. 0911/9575-122-133 sowie unter www.printyourticket.de // www.eventim.de.

 

Veranstalter

Ax.T-Veranstaltungsorganisation
63741 Aschaffenburg
Tel. 06021 / 1307361
Fax 06021 / 200477
info@hofgarten-kabarett.de