Der Lebkuchenmann **Verschoben auf 09.12.2021**

am 10. Januar 2021
Beginn: 14:00 und 17:00

Eine Neuinszenierung des Münchner Theaters für Kinder (geeignet für Kinder ab 5 Jahren)

Zum Inhalt:

Auf dem Küchenregal herrscht große Aufregung. Herr Kuckuck, der Bewohner der Kuckucksuhr, ist heiser und befürchtet nun, dass „die Großen“ ihn auf den Müll werfen. Seine besten Freunde, Fräulein Pfeffer und Käpt’n Salz, wissen auch keinen Rat. Doch ein Löffel Honig könnte vielleicht helfen. Der Honig wird aber vom alten, mürrischen Teebeutel verwaltet, und der will ihn nicht rausgeben. Da wenden sich die drei an den neuen Bewohner des Küchenregals, den heldenhaften Lebkuchenmann. Er soll den Honig für Herrn Kuckuck stibitzen. Also macht sich der Lebkuchenmann auf die abenteuerliche Reise, wobei er sich auch noch vor dem größten Feind der Regalbewohner in Acht nehmen muss: Flitsch, die Maus, genannt Gamasche. Wird es den vier Helden gelingen, Herrn Kuckuck zu retten? Wir drücken die Daumen …

Kartenreservierungen ab sofort ausschließlich im Kulturamt Röthenbach telefonisch unter 0911 9575-121 / - 122/ - 133 sowie gerne auch per Email an kulturamt@roethenbach.de.

Vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können die reservierten Karten dann im Kulturamt Röthenbach abgeholt werden. Gerne schicken wir die Karten (inkl. Rechnung) auch zu.

Auf die Übersicht der wichtigsten Regelungen zum Vorstellungsbesuch (Einhaltung der Abstandsregel sowie der Hygieneempfehlungen, Maskenpflicht) während der Corona-Pandemie wird ausdrücklich hingewiesen.

Da diese Regelungen ständigen Veränderungen unterworfen sind, bitten wir um Beachtung der aktuellen Informationen und Hinweise, die Sie u.a. auf unserer Homepage www.karl-diehl-Halle.de vorfinden.

 

Veranstalter

Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz | Kulturamt
90552 Röthenbach a.d.Pegnitz
Tel. 0911/9575-121, -122 oder -133
Fax 0911/9575-119
kulturamt@roethenbach.de
http://www.roethenbach.de