"Franken" - Wohlfühlort für Leib & Seele

am 26. November 2021
Beginn: 19:00
Ende: 20:30

Franken - Wohlfühlorte für Leib & Seele Buchvorstellung mit den Autoren Michael Kniess & Johannes Wilkes

Appetit auf Franken
Dass es in Franken am schönsten ist, weiß man hierzulande selbstverständlich. Zwischen Hof und Aschaffenburg und von Coburg bis Treuchtlingen wimmelt es nur so von Erlebnisorten. Für ausflugslustige Ureinwohner und Durchreisende gibt es jetzt die besten Tipps im praktischen Freizeitführer.
Johannes Wilkes und Michael Kniess haben sich auf die Suche begeben und die schönsten Wohlfühlorte in Franken zusammengetragen. Ob zum Wandern, Bummeln, Einkehren oder für die ein oder andere Kulturveranstaltung – hier ist für jede Gelegenheit gesorgt. Mit neugierigem Blick und persönlichen Anekdoten entdecken die Autoren ihre Heimat neu.
»Mal sind die Orte magisch, mal genussvoll, mal kulturell, mal mit einemAugenzwinkern.

Nach der "gelesenen und beschriebenen" Kulinarik aus Franken,  darf natürlich die "genussvolle" Kulinarik nicht kurz kommen. Das Mehrgenerationenhaus bietet deshalb am Platz vor dem Veranstaltungsraum, kleine fränkische Schmankerl und Frankenwein an. 

Freitag, 26. November 2021, 19:00 Uhr

Neue Mitte Röthenbach, Hubert-Munkert-Platz 1

Eintritt:  10,00 EUR

**Die Karten können telefonisch unter 0911 /9575-133 oder per E-Mail an kulturamt@roethenbach.de

vorab reserviert werden. Die Abholung und Bezahlung der Karten erfolgt ausschließlich an der Abendkasse!

Im Veranstaltungsraum gelten die z.Zt. vorgeschriebenen 3G-Regeln und Maskenpflicht! (je nach Auslastung können die Masken am Platz abgenommen werden).

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Veranstalter

Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz | Kulturamt
90552 Röthenbach a.d.Pegnitz
Tel. 0911/9575-121, -122 oder -133
Fax 0911/9575-119
kulturamt@roethenbach.de
http://www.roethenbach.de