Oswald Sattler - Meine schönsten Lieder

am 26. Januar 2019
Beginn: 19:30
Ende: 22:00

OSWALD SATTLER -  Solo

Die „Stimme der Dolomiten“ live am 26.01.2019 in der Stadthalle Röthenbach / Peg.                  

Der Ex-Kastelruther Spatz, OSWALD SATTLER aus Südtirol kommt nach Röthenbach!

Der Publikumsliebling präsentiert in seinem Solo-Konzert, seine schönsten Lieder und größten Hiterfolge.

Oswald Sattler überzeugt mit seiner ruhigen Art und der angenehmen Stimme; er ist ein liebenswerter, bodenständiger und bescheidener Mensch, der seine tiefe Verwurzelung zu seiner Heimat und auch zum christlichen Glauben in seinen Liedern zum Ausdruck bringt.

Der sympathische Sänger und Gittarist aus dem malerischen Kastelruth in mitten der Dolomiten widmet sich in seinem Live-Konzert, ebenso wie auch auf seinem aktuellen Album, der Liebe zu den Bergen.

Mittlerweile blickt er als Einzel-Interpret auf eine Vielzahl eigener “Goldenen Schallplatten”, auf den Gewinn des “Grand Prix der Volkmusik” sowie auf zwei “Goldene Stimmgabeln” zurück. 22 Jahre, in denen der Künstler weit über 1,5 Mio. Tonträger verkauft hat.

 

Der Titel des aktuellen Albums von Oswald Sattler „Die Stimme der Berge“ ist in seiner Kernaussage perfekt gewählt. Oswald Sattler ist sich und seiner Heimat Südtirol immer treu geblieben. Es war ihm immer wichtig, neben seiner beachtlichen musikalischen Karriere auch noch Bauer zu bleiben – mit eigenem kleinen Hof und eigener Alm. Vielleicht ist es genau diese bewahrte Bodenständigkeit und Bescheidenheit, die Ehrlichkeit in seinen Melodien, die das Publikum immer wieder fasziniert.

Eine Aufrichtigkeit, die nicht nur seine Musik, sondern sein ganzes Leben prägt.

Oswald Sattler ist ein Mensch mit Prinzipien und Tiefgang. Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Art, der seine schöne Stimme, seine Ausstrahlung als von Gott gegebene Gabe betrachtet, mit der er das Leben vieler Menschen ein klein wenig heller machen kann. Dies wird ihm auch bei seinem Live-Konzert in Röthenbach perfekt gelingen.

Tickets erhältlich an allen bek. VVk.Stellen; unter www.reservix.de; Ticket Hotline APP, 09221/75580

und im Kulturamt Röthenbach!

 

Veranstalter

APP Eventmanagement Rainer Ludwig
95326 Kulmbach
Tel. 09221/75580
Fax 09221/97873
info@rl-events.de
http://www.rl-events.de